13. Hannover Firmenlauf 2017

von Ahmad Safwan



Am 04.08.2017 fand der 13. Hannover Firmenlauf statt und MR SYSTEME war mit von der Partie. 
In dem bunten Treiben setzten vor allem die vielen kostümierten Gäste und Teilnehmer Akzente. Von jung bis alt war zu dem jährlich stattfindenden Event, das auch aufgrund des ebenfalls abgehaltenen Kinderlaufs ein Spaß für die ganze Familie war, alles vertreten. 


Die Stimmung, die nicht zuletzt durch Musikuntermalung diverser Interpreten gestützt wurde, war auf einem andauernden Hoch. 


Dabei wurden Tausende Läufer von Gästen bejubelt und von Chearleadern zu Höchstleistungen (oder, bei weniger sportaktiven Teilnehmern, zum Durchhalten) angefeuert – mit Erfolg: das Team von MR SYSTEME, bestehend aus Ahmad Safwan (Startnummer 5079), Patrick Klingemann (5080), Sven Schwenker (5081) und Hendrik Müller (5082), konnte die 4,5 Kilometer gemeinsam bezwingen und die heißbegehrten Finisher-Trikots ergattern.

Zurück